Brathering interruptus

© DIGITAL PUBLISHERS
© DIGITAL PUBLISHERS

Mika Karhus Protagonist hat ein Problem - oder besser gesagt: gleich drei!

 

Sebastian wohnt mit seiner Freundin Christina in einem Haus, genießt den Sommer am eigenen Pool und ist glücklich … eigentlich. Denn als sich eines Tages seine nervige Schwägerin bei ihm breit macht, passiert etwas Unerwartetes: unter der schwarzen Schale findet er Anna plötzlich ganz süß. Verdammt!, denkt sich Sebastian, als er in den folgenden Wochen bemerkt, dass er nur noch an Anna denken kann, und er bekommt beinahe einen Herzinfarkt, als diese auf einmal in seinem Büro steht und sich als neue Azubine vorstellt. Der täglichen Verlockung ausgesetzt, beschließt Sebastian, eine Auszeit auf dem finnischen Festland bei seinem Freund Bernd zu nehmen.  Doch kaum scheinen Sauna und Sisu Sebastian von seinen Sorgen befreit zu haben, steht Bernds Schwägerin Lilja auf der Matte und verdreht Sebastian abermals den Kopf. Doch dann hat Anna einen folgenschweren Unfall und kann sich plötzlich nicht mehr an Sebastian erinnern. Perkele!

 

 

Es entspinnt sich eine aberwitzige Vierecksgeschichte: Sebastian versucht verzweifelt, Annas Gedächtnis wieder aufzufrischen, ohne dass Christina Wind davon bekommt, und als dann eines Tages auch noch Lilja vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt. Was das alles mit Bratheringen zu tun hat? Schnappt euch Gabel und Fischkonserve und findet es heraus!